1. Snooker Club Schwalbach e.V.

Deutsche Meisterschaften 2017 Snooker Herren

Nicolas Fiß vertrat die Schwalbacher Farben auf der diesjährigen DM in Bad Wildungen im Wettbewerb der Herren.

Der Saarlandmeister traf in seinem ersten Gruppenspiel auf den Deutschen Meister 2016 / Simon Lichtenberg und sicherte sich mit einer 45 das 1:0. Leider blieb es auch bei diesem einen Frame und er unterlag 1:3.
Danach setzte er sich aber klar gegen Rene Rudolph und Jean-Luca Nüßgen mit 3:0 und einer 54 durch und qualifizierte sich als Gruppenzweiter für das Achtelfinale.

Dort traf er auf den neuen Vize-Meister Roman Dietzel, dem er leider 3:1 unterlag.

Glückwunsch an Nico zum 9. Platz, sowie an die Medaillengewinner Richard Wienold, Roman Dietzel, Simon Lichtenberg und Felix Frede

Fotos: Billardmagazin Touch Deutsche Billard-Union Schwalbach, Saarland

Alle Ergebnisse: http://portal.billardarea.de/cms_single/show/11070